Wenn die Beisetzung auf dem Friedhof in Frömern erfolgt, wird der Trauergottesdienst in der Regel in der Johanneskirche gefeiert.

Wenn nur ein kleiner Kreis von Angehörigen und Freunden zusammen kommt, kann ein Gottesdienst auch in der Trauerhalle auf dem Friedhof statt finden, in der allerdings nur ca. 15 Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Wer Fragen zu einem Trauergottesdienst hat oder einen konkreten Termin absprechen möchte, wendet sich am besten an Pfarrer G. Biermann (02378-2071)

Für Fragen zum Friedhof wenden Sie sich bitte an unsere Gemeindesekretärin, Frau Blume (02378-2528, Mo+Mi 15-17 Uhr, Di+Do 10-12 Uhr) oder an eine der Friedhofspresbyterinnen, Marianne Winkelkötter (02378-4941) oder Claudia Bitting (02303-49145, Mail:c-bitting@gmx.de)

Informationen zur Bestattung und mögliche Bestattungsarten auf unserem Friedhof

Es können alle Verstorbenen auf unserem Friedhof bestattet werden, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Religion oder der Herkunft.

Hinweis: Nicht-kirchliche Trauerfeiern können nicht in der Kirche statt finden!