Herzlich willkommen bei der Evangelischen Jugend Frömern

Bei uns gibt es Spiel, Spaß, Spannung, Freunde und vieles mehr. Was wir gar nicht haben ist Langeweile.

Wer etwas erleben möchte, mal ne Abwechslung vom Schulalltag sucht oder einfach mal nette Leute kennen lernen möchte, der ist bei uns gut aufgehoben.

Im Bereich der Gruppen befinden sich Informationen zu unseren regelmäßig stattfindenden Kindergruppen und auch die Programmzettel zum herunterladen.

Im Bereich Freizeiten gibt es Rückblicke auf vergangene Freizeiten und Ausblicke auf zukünftige Freizeiten.

Das Spirit ist der offene Treff unserer Einrichtung mit vielen besonderen Angeboten. Was genau dort stattfindet, gibts in diesem Bereich.

Und wer das alles anbietet ist im Bereich Mitarbeiter zu sehen. Hier gibt es auch Informationen, wie man selbst ehrenamtlicher Mitarbeiter in der Ev.Jugend werden kann.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Jugendseiten.

Apropos, wer immer die neusten Infos haben möchte, kann uns auch Instagram unter evjugendfroemern und bei Facebook finden, dazu einfach auf das folgende klicken:

www.froemern.org

Kirchengemeinde Frömern

DE68441600141800055105

Betreff: "Für die Jugendarbeit der Gemeinde"

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde