Verein zur Erhaltung und Förderung der Ev. Johanneskirche der evangelischen Kichengemeinde Frömern

Der Verein zur Erhaltung und Förderung der Ev. Johanneskirche der evangelischen Kirchengemeinde Frömern - auch Kirchbauverein genannt - wurde im Jahr 1980 gegründet.

Aufgabe des Vereins ist es, zur Erhaltung und Förderung der Ev. Johanneskirche in Frömern beizutragen. Eine Finanzierung erfolgt ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Derzeit hat der Verein 58 Mitglieder.

Im Jahr 2011 konnte mit der Unterstützung des Kirchbauvereins der Innenraum der Kirche renoviert, die Mikrofon- und Lautsprecheranlage erneuert sowie die Läuteanlage instandgesetzt werden.

Helfen auch Sie mit, die Johanneskirche als Mittelpunkt unserer Kirchengemeinde zu erhalten und werden Mitglied im Kirchbauverein !

Nähere Informationen und Mitgliedsanträge erhalten Sie im Gemeindebüro und bei den Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstandes.

Pfarrer Gisbert Biermann

1. geschäftsführender Vorsitzender