Dienstagsfrauen

Wir sind eine Gruppe Frauen, im Alter ab ca. 40 Jahren, die sich immer am vierten Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern(im Sitzungszimmer) trifft. Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns über verschiedene Themen austauschen, Referenten einladen und auch mal kreativ werden.

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 8 bis 15 Frauen. Wir freuen uns auf jedes „neue“ Gesicht und heißen alle herzlich willkommen. 

 

27.09.2022 um 20 Uhr, passend zum Herbst machen wir uns Gedanken über die Blätter des Lebens. Referentin ist Renate Weißenseel.

Dieser Abend fällt leider aus, da Pfr. Weißenseel krank ist.

25.10.2022 um 20 Uhr, heute schnitzen wir einen Halloweenkürbis. Die Ergebnisse sind immer wieder spannend und beim Schnitzen kann man sich wunderbar unterhalten. Bitte Messer und eine Schüssel mitbringen.

22.11.2022 um 20 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus oder per Zoom, je nach Coronalage. Wir machen an diesem Abend eine Buchvorstellung von unseren Lieblingsbüchern. Es können mehrere Bücher vorgestellt werden, es darf aber auch nur zugehört werden, wenn man kein Buch parat hat.

Im Dezember wünschen wir allen eine schöne Advents- und Weihnachstzeit und weden uns hoffentlich wieder auf unseren gemütlichen, kleinen Weihnachstmarkt am 3.Advent sehen

 

Das Dienstagsfrauenteam

Antje Lippert, Anett Wegler und Silke Hasenkamp

 

 

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Antje Lippert

Tel.: (02378) 123017

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde