Dienstagsfrauen

Wir sind eine Gruppe Frauen, im Alter ab ca. 40 Jahren, die sich immer am vierten Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern(im Sitzungszimmer) trifft. Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns über verschiedene Themen austauschen, Referenten einladen und auch mal kreativ werden.

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 8 bis 15 Frauen. Wir freuen uns auf jedes „neue“ Gesicht und heißen alle herzlich willkommen. 


Oktober: Achtung: Wir treffen uns am 30.10, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus (nicht am vierten Dienstag des Monats, wegen der Herbstferien). Wir haben Zeit zum Plaudern und über die Vorbereitung zum Adventsmarkt zu sprechen und evtl. auch schon tätig zu werden.

November: Wir treffen uns, wie gewohnt um 20.00 Uhr im Gemeindehaus und bereiten uns auf den Adventsmarkt, am 3 Advent vor.

 

 

 

 

 

                        Antje Lippert, Anett Wegler und Silke Hasenkamp

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Silke Hasenkamp

Tel.: (02378) 3722

Mail: hasenkamp.sdontospamme@gowaway.web.de

Antje Lippert

Tel.: (02378) 123017

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde