Dienstagsfrauen

Wir sind eine Gruppe Frauen, im Alter ab ca. 40 Jahren, die sich immer am vierten Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern(im Sitzungszimmer) trifft. Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns über verschiedene Themen austauschen, Referenten einladen und auch mal kreativ werden.

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 8 bis 15 Frauen. Wir freuen uns auf jedes „neue“ Gesicht und heißen alle herzlich willkommen. 

 

Nach einer langen Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, möchten wir jetzt wieder starten. 

Am Dienstag, den 28.09.21 möchten wir wieder Mal einen Rundgang durch unser Dorf machen. Begleitet werden wir von Heiner Lange, der immer gute, interessante und spannende Geschichten über Frömern zu erzählen hat. Wir treffen uns dafür aber schon um 18.30 Uhr am Gemeindehausparkplatz, damit wir noch im Hellen unterwegs sind. Jede und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen.

Am 26.10.21 treffen wir uns dann nach langer, langer Zeit mal wieder im Gemeindehaus (unter Einhaltung der 3 G). Wir wollen an diesem Abend Themen und Termine für die nächsten Treffen überlegen und planen.

Wir freuen uns auf alle altbekannten Gesichter und natürlich auch auf Neue.

 

 

 Anett Wegler, Antje Lippert und Silke Hasenkamp

 



 

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Antje Lippert

Tel.: (02378) 123017

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde