Dienstagsfrauen

Wir sind eine Gruppe Frauen, im Alter ab ca. 40 Jahren, die sich immer am vierten Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern(im Sitzungszimmer) trifft. Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns über verschiedene Themen austauschen, Referenten einladen und auch mal kreativ werden.

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 8 bis 15 Frauen. Wir freuen uns auf jedes „neue“ Gesicht und heißen alle herzlich willkommen. 

 

Dienstagsfrauen

30. April          Pfarrerin Weißenseel kommt mit uns über die Jahreslosung „Gott spricht: Suche Frieden und jagt ihm nach“ ins Gespräch

28. Mai           Teilnehmer der Jugend-Delegation Tansania berichten uns über ihre Erfahrungen und Erlebnisse die sie auf ihrer Reise gemacht haben.

25. Juni          Wir starten um 19.30 Uhr vom Gemeindehausparkplatz nach Unna, zu einer besonderen Stadtführung. Eine Kräuterfrau und eine Hebamme berichten von Erlebnissen aus früheren Zeiten. Die Führung wird ca. 90 Minuten dauern und kostet 160 Euro für eine Gruppe von Min. 10, Max. 25 Teilnehmern. Ein Unkostenbeitrag von ca. 10 Euro wird voraussichtlich fällig sein.

30. Juni          Wir stellen das Salatbuffet beim Gemeindefest auf die Beine

In der Regel treffen wir uns um 20.00 Uhr im Gemeindehaus und jeder/jede ist herzlich willkommen

Antje Lippert, Anett Wegler und Silke Hasenkamp

 

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Antje Lippert

Tel.: (02378) 123017

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde