Dienstagsfrauen

Wir sind eine Gruppe Frauen, im Alter ab ca. 40 Jahren, die sich immer am vierten Dienstag im Monat, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern(im Sitzungszimmer) trifft. Wir wollen gemeinsam einen schönen Abend verbringen, bei dem wir uns über verschiedene Themen austauschen, Referenten einladen und auch mal kreativ werden.

Zurzeit besteht unsere Gruppe aus 8 bis 15 Frauen. Wir freuen uns auf jedes „neue“ Gesicht und heißen alle herzlich willkommen. 

 

 

Im Januar 2020 fand unser letztes Planungstreffen statt. Gemeinsam haben wir viele Ideen zusammen getragen, so dass wir jeden Monat interessante Abende erleben können.

Auf Grund der aktuellen Lage, haben wir einige Termine ausfallen lassen. Aber im Juni konnten wir unsere geplante Dorfführung mit Heiner durchführen.

Am 25.08.2020 haben wir uns zum Eisessen getroffen. Im Freien hatten wir genug Abstand und endlich mal wieder Gelegenheit zum Plaudern.  

Am 22.09.2020 haben wir auf dem Marktplatz in Unna, beim Extrablatt, zum Essen getroffen.

In den Herbst- und Wintermonaten konnten wir, Pandemie bedingt, keine unser geplanten Treffen stattfinden lassen.

Wir hoffen, nach den Sommerferien wieder starten zu können.

Wir wünschen Allen Gesundheit und einen schönen, erholsamen und gesegneten Sommer.

 

Anett Wegler, Antje Lippert und Silke Hasenkamp

 



 

 

 

Ihre Ansprechpartner:

Silke Hasenkamp

Tel.: (02378) 3722

Mail: hasenkamp.sdontospamme@gowaway.web.de

Antje Lippert

Tel.: (02378) 123017

Evangelische Kirchengemeinde Frömern

Logo der Kirchengemeinde