Herzlich willkommen bei den Dienstagsfrauen

Wir sind eine Frauengruppe mittleren Alters, die sich einmal im Monat (in der Regel am vierten Dienstag im Monat) um 20 Uhr trifft. Wer gerne Gemeinschaft erleben möchte, eigene Ideen einbringen möchte oder einfach nur sich mit anderen Frauen austauschen/plaudern möchte, ist herzlich willkommen bei uns.

27. August um 20.00 Uhr im Gemeindehauses. Annette Muhr-Nelson referiert über das Thema "Fremd im eigenen Land - eine Reise zu evangelischen Gemeinden im orthodoxen Griechenland". Ein Reisebericht mit sehr interessanten Erlebnissen.

24.09.2024 um 20.00 Uhr im Gemeindhaus Frömern, im Kino - Raum. Wir schauen uns den Film "Honigfrauen" an. Es wird Met serviert und es kann auch Honig vom Spitt erworben werden.

29.10.2024  um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Frömern. Wir schnitzen einen Kürbis und Aperol Spritz sorgt für die gute Laune beim Schnitzen. Damit er zu Halloween noch gut erhalten ist, treffen wir uns ausnahmsweise am 5.Dienstag.

26.11.2024 um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Frömern. Gisbert Biermann hält einen Vortrag über "Die Zukunft der Kirche in unserer Region". Befürchtungen und Hoffnung. Zu diesem Thema sind alle herzlich eingeladen - auch Männer, die Interesse haben!

Wir freuen uns auf Ihr / Euer Kommen

Antje Lippert, Silke Hasenkamp